Erfolg für Fleischer
HIER entstehen Conzepte und Strategien für Fleischer zum
- BWA / Betriebs wirtschaftliche Analyse. Optimal 40 % Materialkosten. 25 % Personalkosten. 20 % sonstige Kosten. 15 % Gewinn.
- UB / Unternehmens Beratung. Fleischanteil 30 %. Wurstanteil 50 %. Sonstige Anteile 20 % Käse, Heiße Theke, Partyservice.
- HealingV / Veränderung. Firma. Produkt. Mensch + Personal. Erfolg.
- Natur / Fleisch + Wurst Natur. Qualität in Alleinstellung. Wurst ohne Zusatzstoffe. Neue Sorten in Alleinstellung.
- HealingFPE / Firma + 10 %. Personal + 10 %. Ertrag + 10 %
- Marketing / Aus dem Markt > für den Markt. Texte sind Affirmationen. Produkt besser erklären. Preise nicht vom Supermarkt verwenden.
- Neuer Laden oder Laden Umbau kein Problem.
- Optimale Wohlfühlatmosphäre schaffen und neue Kunden erreichen.
- Material + Kalkulation + Rezepte.
- Motiviertes Personal nutzt besser seine Möglichkeiten.
- Einsparung / Energie - 20 %. Wasser - 50 %. Zinsen - 70 %.
Das Natursteiger Management fördert Ihre Möglichkeiten.
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