Zukunft für Fleischer
Roland Paule - Natursteiger Management GmbH
RSS Follow Fan werden

Geliefert von FeedBurner


Letzte Einträge

Was ist ein Informatiker?
Ohne Ziel und Vision - kein Erfolg
Natursteiger Abo-System
Anspruchsvolle Vorteile
Welche Erfahrung braucht Dein Körper?

Beliebeste Einträge

Ihr QRP© Vorteil ab 2015
Was ist rot, weich und Echt lecker?
Frischhaltepapier
Was ist eine Wyoner?
Zukunft Programmieren im Kopf

Kategorien

Abo-System
Allergiker + Zutaten
Aloe Vera
Aminosäuren
Angebote
Bäckerei
Backwaren
Barrique Spezialitäten
Basische Produkte
Begeisterung
Beipackzettel
Beratung
Bewerbung
BIO
Botschaft
Brot
Business
Business Reset
Copyrigth
Därme
Edeka
Erfahrung
Erfolg-Reich-Sein
Erfolgscoach
Ernährung
E-Stoffe
facebook
Fettsäuren
Finanzierung
Fleisch
Fleischer
Fleischwirtschaft
Förderung
Fünf Elemente
Genial
Gentechnik
Geschmack
Gesundheit
Gewürze
Gruppen
Harmonie
HAUS GEMACHT
IFFA
Information
Innovation
Kalkulation
Käse
Konzepte
Kooperation
Kräuter
Kunden
Lebendsmittel
Lebensmittel
Links
Marken
Marketing
Marktdaten
Merkendorf
Messen
Metzgerei
Mineralstoffe
Mitarbeiter
Nachfragen
Nährwert Berechnung
Natur
Natursteiger
Nebenwirkung
Neuheiten
NEWS
Nutzen
ohne Nitrat
ohne Nitrit
ohne Phosphat
ohne Zucker
ohne Zusatzstoffe
Patentamt
ProBioTic
Produktions Methoden
Proteine
Qualität
Redox Potential
Reinheit
Rewe
Rezepte
Rinder
RolandPaule
Salz
Sandolino
Schweine
Seminar
Sprenge Deine Grenzen
Status Symbol
Story
SÜFFA
Symptome
Technologie
Trend
Ursache
Veganer
Vegetarier
Verkalkung
Verkauf
Verkaufen
Vertrauen
Vertrieb
Vision
Vitale Backwaren
Vitale Brühwurst
Vitale Därme
Vitale Füller
Vitale Gewürze
Vitale Konzepte
Vitale Kunden
Vitale Rauchkammer
Vitale Rohwurst / Salami
Vitale Umsätze
Vitale Wurst
Vitalen Kochschinken
Vitalen Rohschinken
Vitaler Kutter
Vitaler Tumbler
Vitaler Wolf
Vitales Brot
Vitales Fleisch
Vitales Geflügel
Vitales Personal
Vitales Salz
Vitales Wasser
Vitalstoffe
Vitamine
Vorteil
Warenkunde
Wirkung
Wissen
Wopfen
Wurst
Wyoner
Ziel & Vision
Zucker
Zutaten

Archive

Juli 2017
Juni 2017
Mai 2017
April 2017
März 2017
Februar 2017
Januar 2017
Dezember 2016
November 2016
Oktober 2016
September 2016
August 2016
Juli 2016
Juni 2016
Mai 2016
April 2016
März 2016
Februar 2016
Januar 2016
Dezember 2015
November 2015
Oktober 2015
September 2015
August 2015
Juli 2015
Juni 2015
Mai 2015
April 2015
März 2015
Februar 2015
Januar 2015
Dezember 2014
November 2014
Oktober 2014
September 2014
August 2014
Juli 2014
Juni 2014
Mai 2014
April 2014
März 2014
Februar 2014
Januar 2014
Dezember 2013
November 2013
Oktober 2013
September 2013
August 2013
Juli 2013
Juni 2013
Mai 2013
April 2013
März 2013
Februar 2013
Januar 2013
Dezember 2012
November 2012
Oktober 2012
August 2012
Juli 2012
Mai 2012
April 2012
März 2012
Dezember 2011
November 2011
September 2011
August 2011
Juli 2011
Juni 2011
Mai 2011
April 2011
Februar 2011
Januar 2011
Dezember 2010

erstellt von

Mein Lebendsmittel Blog

Zukunft für Fleischer

Roland Paule Food Produkt- und ProjektentwicklerRoland Paule
Produkt- und Projektentwickler. Mit 54-jährigen Lebensmittel- und davon 40-jährigem Wurst Wissen. Wurstwaren ohne Zusatzstoffe, Backwaren ohne Zusatzstoffe und Gluten, Qualitätsverbesserung, neue Ideen und Erzeugnisse oder Redox-Einstellungen sind mein Wirken. Redox bedeutet reduzierte Oxidation für Lebensmittel, Körper, Körperzellen und Haut.
 
 
 
 
Denken Sie über eine Kopfnote Ihrer Wurst nach. Bei 95 % aller Supermärkte und Fleischer kann man keine Kopfnote schmecken.
Mit einer Wurst-Kopfnote erhalten Sie Empfehlungen, unterscheiden sich wesentlich von Ihren Mitbewerbern. Der Beste "SEIN" ist das Ziel.
 
 
Metzger / Fleischer deklarieren ab 13. Dezember 2014 Allergene, auch für Bedien- und Stückware.
 
Metzger / Fleischer deklarieren 2016 alle Zusatzstoffe, auch technische Hilfsstoffe für Bedien- und Stückware. 
 
 
Ein gutes Unternehmen braucht eine klare Botschaft.
 
Eigene Bilder seiner Erzeugnisse. Gute und motivierte Mitarbeiter. Die besten Qualitäten in der Bedientheke. Neue und innovative Erzeugnisse. Wurst ohne Zusatzstoffe. Backwaren ohne Gluten. Einen excellenten  Partyservice. Klare Marketing Botschaften mit optimalem Nutzen. Alleinstellung Merkmale gegenüber dem Markt.   
 
 
Was tun, Konzept für Fleischer
                                                  
 
Sie führen ein Unternehmen. Gewinne über 10 % sind die Ausnahme. 
 
Das muss so nicht bleiben! 
 
Sichern Sie sich Ihren langfristigen Unternehmenserfolg!
 
Derjenige der Erfolg hat, sollte vor oder auf seinem Erfolgs-Höhepunkt optimieren. Derjenige der weniger Erfolg hat, benötigt neues Wissen und neue Horizonte. Die Märkte ändern sich!
 
Ihr Geschäftskonzept -gerne bin ich Ihnen dabei behilflich!
  • Gesundheit und Wohlbefinden wird unsere Zukunft SEIN!
  • Die Verbraucher entscheiden nach Gefühlen! Auch im Internet oder bei Ihrem Mitberber!
  • Jetzt geht es los Sie produzieren die besten Qualitäten für Ihre Bedientheke und für Ihre Region?
  • Sie produzieren Wurstwaren ohne Zusatzstoffe und neue Erzeugnisse für Ihre Region?
  • Sie produzieren Backwaren ohne Gluten mit „Alleinstellung“ für Ihre Region?
  • Sie werden zum Fleischer / Metzger / Bäcker „NATUR“ mit einer klaren Botschaft für Ihre Region?
  • Daraus ergibt sich Ihre neue Marketing- und Verkaufsstrategie. Mit klaren Botschaften. Mit eigenen Produktbildern. Motivierten Mitarbeitern, die Wissen was in Ihren Produkten ist. Kunden die Sie gerne weiter empfehlen in Ihrer Region!
  • Werben Sie neue Kunden. Bilden Sie ein Team aus, dieses Team besucht Verbraucher zu Hause in Ihrer Region, stellt sich vor mit Flyern, Angeboten, Kostproben und überreicht einen    10 prozentigen Gutschein für den nächsten Einkauf? Bringt Ihnen hohe Aufmerksamkeit!
  • Ihr Ansehen, der Umsatz und Gewinn wird steigen. Das gegenseitige Vertrauen und Verständnis wird aufgebaut und aus Kunden werden Freunde!
  • Zur Werbung und zum Marketing, eine kleine Anmerkung. Produkte und Preise auflisten ohne Auslobung ist verlorene Mühe und Kapital!
  • Dann geht es los. Zuerst werden Backwaren ohne Gluten produziert, dann Weißwurst, Gelbwurst und der Rest. Rezepte stehen bereit oder werden an Ihre Möglichkeiten angepasst!
  • Mitarbeiter und Kunden werden motiviert. Klare Marketing Botschaften erarbeitet und publiziert. Eigene Bilder für die Werbung erstellt. Der Partyservice wird aktualisiert mit neuen Kundenzielgruppen. 
  • Alleinstellung im Markt macht sie Stolz und Erfolg-Reicher.  Erfolg ist das, was folgt!  
  • Roland Paule. D 91732 Merkendorf.                                Telefon: 09826 / 655721. Mail: paule@lebendsmittel.de   

0 Kommentare zu Zukunft für Fleischer :

RSS-Kommentare

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment