Natursteiger Management - MEINE Messen / Seminare
Roland Paule - Natursteiger Management GmbH
Meine Messen / Seminare 

 
Zur SÜFFA 2011, zur SÜFFA 2015 in Stuttgart und zur IFFA 2007,  zur IFFA 2016 in Frankfurt erlebten Metzger unseren Auftritt !

Weitere Messen oder Seminare führen wir nicht durch, 
wir beraten gerne und persönlich.


Unser Auftritt zur IFFA 2007 in Frankfurt am Main !

Natursteiger Stand zur IFFA 2007 in Frankfurt am Main, Messegelände Halle 4.1Bild klicken zur IFFA 2016


Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Co-Moderatoren und Künstler für die Teilnahme und die Mitwirkung an meinen Metzger-Seminaren in Köln, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Augsburg, Stuttgart, Hannover, Berlin, Attendorn/Sauerland, Sulingen, Weiterstadt, CH-Ermatingen, Bamberg, Rüdesheim, Spaichingen, Gunzenhausen, Rothenburg ob der Tauber, Seelbach/Baden, Rinchnach/Bayerischer Wald, Spalt,
A-Salzburg, Villingen-Schwenningen, Merkendorf von 2001 - 2012.
______________________________________
 
Gerne berate ich Sie in Alleinstellung,
 
 
Natursteiger Seminar by Metzgerei Bühler Bamberg in Oberfranken.
Natursteiger Seminar im Gewölbekeller der Metzgerei Hamm aus Weiterstadt mit Metzger und Fleischer Österreich und Deutschland.
Natursteiger Seminar im Gewölbekeller der Metzgerei Hamm aus Weiterstadt mit Metzger und Fleischer Österreich und Deutschland. Cornelius Maria Gatzemeier und Künstlerin
Natursteiger Seminar im Hotel St. Gunther von Metzgerei Schrönghamer in Rinchnach.
Seminar Agenda
  • Neuausrichtung einer Fleischerei.
  • Möglichkeiten sich von der Masse ab-zu-heben "Alleinstellung".
  • Sie erfahren mehr zu Allergien und Unverträglichkeiten.
  • Sie erhalten Hinweise zu Ihrer Werbung und Preisgestaltung.
  • Wichtiges Thema "Wurst ohne Zusatzstoffe"
  • Wie gestalte und formuliere ich wirksame Werbe-Botschaften?
  • Wie verbessere ich mein Angebot und meine Warenqualität?
  • Wie kann ich mit meiner Wurst Cholesterin senken?
  • Wie schütze ich Marken z. B. Ihr Name / Region + NATURA?
  • Wie kreiere ich gesunde Wurstwaren für anspruchsvolle Kunden?
  • Ca. 56 % Ihrer zukünftigen Umsätze erreichen Sie mit der Kunden-Zielgruppe 50 plus! Ernährung wird immer wichtiger!
  • Wie bilde ich mich, meine Verkäufer/innen in Ernährung- und Menschenkunde aus? Wie tickt mein Kunde? 
____________________________________
 
  •    Wie ersetze oder tausche ich Phosphate, Citrate, Carrageene,
  •    Transglutaminase, Jod, Johannisbrotkernmehl, Proteine,
  •    Guarkernmehl, Xanthan, Frischhaltemittel, 
  •    Emulgatoren, Stabilisatoren, Ascorbinsäure, Ascorbat,
  •    Sorbinsäure, Sorbate, Aspartam, Zuckerstoffe, Sirupe,
  •    Lecithine, Farbstoffe, Konservierungsmittel, Gluten,
  •    Schwefelsäuren, Säuerungsmittel, Säureregulatoren, Milchsäure,
  •    Laktose, Lactate, Geschmacksverstärker, Würze, Hefeextrakte,
  •    künstliche Aromen, naturidentische Aromen, Enzyme zur
  •    Geschmacksbildung, Festigungsmittel, Kutterhilfsmittel,
  •    Allergie auslösende Stoffe, Antioxidationsmittel und mehr aus?
 
 
Steuern Sie mit neuem "Wissen und Erfahrungen" Ihren Betrieb optimal in die Zukunft. Mit weniger Zusatzstoffen, links vorbei an Ihren Mitbewerbern.
___________________________________
 
Was wir brauchen, sind natürliche Wurstwaren und klare, ehrliche Werbebotschaften, auf die wir uns verlassen können.