Natursteiger Management - MEIN Metzger Laden
Roland Paule - Natursteiger Management GmbH
Mein Metzger Laden... natürlich  Gut
 
Überlassen Sie nicht Edeka / Netto, Rewe / Penny, LIDL / Kaufland, ALDI, all die Attribute:
 
  • Metzger Qualität - wir können Qualität
  • Metzger Frische - so Frisch wie vom Metzger
  • Metzger Fleischwurst - Metzger Schinkenwurst
  • Metzger Neuheit ohne...
  • Metzger Qualität aus der Region...
  • NATUR GUT...
  • Tierwohl - besonders artgerecht...
  • Ohne Geschmacksverstärker...
  • Gentechnikfrei... oder andere Attribute aller Art
 
 
Handeln und überzeugen Sie "jetzt".
Das Natursteiger Management unterstützt Sie! 
 
  • Ein neuer Laden oder Laden Umbau kein Problem.
  • Natursteiger verbessert Ihre Qualitäten.
  • Natursteiger verbessert Ihre Laden Atmosphäre.
  • Natursteiger sorgt für einen Wohlfühl Laden mit mehr Kunden.
  • natürlich Gut wird Ihre vollkommene Botschaft.
  • natürlich Besser wird Ihre Neue Botschaft.
  • natürlich Frisch nur von... wird Ihre sehr starke Botschaft.
  • Werben Sie mit Nährstoffen und Nährwerten.
  • Werben Sie mit Proteinen und Aminosäuren.
  • Werben Sie mit natürlich Gut oder Metzger Natur.
  • Werben Sie mit Redox-Potential, wissenschaftlich nachweisbar.
  • Werben Sie mit einmaliger Metzger Frische aus Ihrer Region.
  • Werben Sie mit Innovation oder (geschmacklichen) Neuheiten.
  • Werben Sie mit Wurst ohne E-Zusatzstoffe.
  • Werben Sie mit Mehr Natur. Mehr Lebensfreude. Mehr Wohlbefinden.
 
 
Bestehende Läden kann man verbessern. Neue Läden kosten weniger als Sie Denken mit dem passenden Wissen.
 
 
Feng Shui Laden mit Wohlfühlatmosphäre
 
Was Ihre Verkäuferin schon immer wissen wollte!
 
  • Wie schaffe ich eine einmalige Wohlfühlatmosphäre in meinem Laden?
  • a)  frische Produkte in einem rechtsdrehenden Wohlfühl Laden!
 
  • Wie und womit kann ich meine Umsätze in meinem Laden steigern?
  • a)  darüber sprechen wir am besten persönlich!
 
  • Wie erkenne und steigere ich meine Kunden Zufriedenheit?
  • a)  bauen Sie eine Beziehung zu ihrem Kunden auf!
 
  • Mit welchen Maßnahmen spreche ich Neugierige Kunden an?
  • a)  Neue und gierige Kunden suchen den Nutzen, nicht den Preis!
 
  • Wie kann ich Menschen mit Intoleranzen (Allergiker) helfen?
  • a)  durch Fragen stellen, Wissen und fachkundige Beratung!
 
  • Wie erreiche ich in meiner Region Alleinstellung?
  • a)  durch Leistungen und Produkte, Slogan nur bei uns!
 
  • Wie schaffe ich es meine Kunden optimal zu beraten?
  • a)  nach den Bedürfnissen der Kunden fragen, Lösungen vermitteln!
 
  • Was muss ich über die Inhalte meiner angebotenen Produkte wissen?
  • a) alles mit überzeugender Warenkunde und Fachkompetenz!
 
  • Wie erkenne ich den aktuellen Bedarf und Wünsche meiner Kunden?
  • a)  diese/n Wünsche oder Bedarf kann man im Laden messen!
 
  • Was muss ich über eine wohltuende Ernährungsberatung wissen?
  • a)  viele Zusammenhänge zwischen Ernährung und Befindlichkeiten!
 
  • Wie tickt mein Kunde der soeben meinen Laden betritt?
  • a)  dies können fachkundige Verkäufer/innen messen oder lernen!
 
  • Mit welchen Gefühlen (haptisch) verabschiede ich meine Kunden?
  • a)  natürlich mit einem sehr guten Gefühl, Fühlen bedeutet anfassen!
 
  • Wie erreiche ich dass Menschen meinen Laden gerne betreten?
  • a)  Barrieren abbauen, rechtsdrehender Laden mit Ambiente!
 
  • Wie steigere ich durch Zahlen- oder Wortmarketing meinen Umsatz?
  • a)  Umsatzsteigerungen sind möglich mit den richtigen Preisen!
  • b)  alle Wörter haben eine Bedeutung - nutze die Möglichkeiten!
  • c)  Betriebsoptimierung heisst der Ansatzpunkt für die Zukunft!
 
 
Schauen Sie, wann immer Sie wollen hier vorbei
 
Mehr Informationen paule@lebendsmittel.de
 
 
Mehr Wissen und Informationen sofort, bitte das Formular ausfüllen.
 
Vorname:
Nachname:
Unternehmen:
Email:
Telefon:
Adresszeile 1:
Adresszeile 2:
Stadt:
Bundesland:
PLZ:
Kommentare: