Roland Paule - Lebendsmittel Solution im Natursteiger Management
Mein Ladenverkauf
 
 
Wohlfuehlatmosphaere schaffen, Umsaetze steigern,
 
Was Ihre Verkäuferin schon immer wissen wollte!
 
  • Wie schaffe ich eine einmalige Wohlfühlatmosphäre in meinem Laden?
  • a)  frische Produkte in einem rechtsdrehenden Wohlfühl Laden!
  • Wie und womit kann ich meine Umsätze in meinem Laden steigern?
  • a)  darüber sprechen wir am besten persönlich!
  • Wie erkenne und steigere ich meine Kunden Zufriedenheit?
  • a)  bauen Sie eine Beziehung zu ihrem Kunden auf!
  • Mit welchen Maßnahmen spreche ich Neugierige Kunden an?
  • a)  Neue und gierige Kunden suchen den Nutzen, nicht den Preis!
  • Wie kann ich Menschen mit Intoleranzen (Allergiker) helfen?
  • a)  durch Fragen stellen, Wissen und fachkundige Beratung!
  • Wie erreiche ich in meiner Region Alleinstellung?
  • a)  durch Leistungen und Produkte, Slogan nur bei uns!
  • Wie schaffe ich es meine Kunden optimal zu beraten?
  • a)  nach den Bedürfnissen der Kunden fragen, Lösungen vermitteln!
  • Was muss ich über die Inhalte meiner angebotenen Produkte wissen?
  • a) alles mit überzeugender Warenkunde und Fachkompetenz!
  • Wie erkenne ich den aktuellen Bedarf und Wünsche meiner Kunden?
  • a)  diese/n Wünsche oder Bedarf kann man im Laden messen!
  • Was muss ich über eine wohltuende Ernährungsberatung wissen?
  • a)  viele Zusammenhänge zwischen Ernährung und Befindlichkeiten!!
  • Wie tickt mein Kunde der soeben meinen Laden betritt?
  • a)  dies können fachkundige Verkäufer/innen messen oder lernen!
  • Mit welchen Gefühlen (haptisch) verabschiede ich meine Kunden?
  • a)  natürlich mit einem sehr guten Gefühl, Fühlen bedeutet anfassen!
  • Wie erreiche ich dass Menschen meinen Laden gerne betreten?
  • a)  Barrieren abbauen, rechtsdrehender Laden mit Ambiente!
  • Wie steigere ich durch Zahlen- oder Wortmarketing meinen Umsatz?
  • a)  Umsatzsteigerungen sind möglich mit den richtigen Preisen!
  • b)  alle Wörter haben eine Bedeutung - nutze die Möglichkeiten!
  • c)  Betriebsoptimierung heisst der Ansatzpunkt für die Zukunft!
 
Schauen Sie, wann immer Sie wollen hier vorbei
 
Mehr Informationen gerne persönlich
 
 
 
Mehr Wissen und Informationen sofort, bitte das Formular ausfüllen.
 
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